Kleiner Bub auf bunten Kissen vor gelber Wand der Malerei Zinkl

Wenn kleine Arbeiten
große Freude machen.

Wer so wie wir das Handwerk von der Pike auf gelernt hat, der schätzt vor allem eines: den direkten Kontakt mit Menschen. Da macht es dann besondere Freude, wenn man auch mit kleinen Arbeiten hilfreich sein kann.

Scheuen Sie sich nicht, auch kleinere Arbeiten bei uns anzufragen. Wir erleben es immer wieder, dass die Meinung herrscht, Handwerksbetriebe würden sich nur mehr für Großaufträge interessieren. Nun, bei ZINKL ist das definitiv nicht so. Wir erledigen sowohl Groß-, als auch Kleinstaufträge gerne und zuverlässig.

Und – wir wissen, wie lästig es sein kann, wenn man für die Sanierung eines kleinen Mauerfleckens keinen Handwerker findet. 5 m² zu sanieren und danach mit den Auftraggebern ein gutes Glas burgenländischen Wein zu genießen … auch das ist Lebensqualität.

Malerei Zinkl, Feldgasse 16, A-7131 Halbturn, M: +43 664 54 25 216, T: +43 2172 80 0 90,
F: +43 2172 80 0 90-1, E: zinkl@farbsinn.at | Impressum | Datenschutz | Sitemap